GALLERIES

    Festival Hochzeit Frankfurt

    Dieses Mal ging es als Hochzeitsfotograf nach Frankfurt auf eine Festival Hochzeit. Die Standesamtliche Trauung war ein Tag vorher im kleinerern Kreis und das richtige Fest fand auf einem privaten Hof statt. Es war super relaxed, den Tag mit den beiden zu verbringen. Es kommt wirklich selten vor, dass das Brautpaar viel entspannter ist als ich. Es gab sehr viel Platz, einen Foodtruck, ein Kaffemobil und eine super Atmosphäre.

    Vielen vielen Dank Euch beiden für diesen tollen Tag und Eure Herzlichkeit.

    Foodtruck: Lous Maultäschle

    Kaffe Catering: Chois Coffee

    links rum

    Edwin Emerlich
    Hochzeitsfotograf
    64287, Darmstadt

    Telefon: 06151 - 629 60 68
    EMail: info@edwinemerlich.de

    © EDWIN EMERLICH | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
    Scroll Up